Durch Zufall bin ich beim Rumstöbern im Internet auf die Homepage von Aldi gekommen.

Sofort zog es mich zu den Angeboten und im Programm ab dem 16. April 2009 stehen Dünger, Haken, Mäher – eben alles rund um und für den Garten.

Besonders begeistert hat mich die Elektro-Unkraut-Fugenbürste. Das war das erste Mal, dass ich so ein Gerät gesehen habe und finde es für Menschen großartig, die sich nicht mehr stundenlang auf den Knien rumrutschend über den Boden bewegen können um Grün zwischen Steinen zu entfernen.

Das war schon früher eine Strafarbeit für Jedermann, der im Garten Mama oder Papa geholfen hat. Genauso Top ist der nicht elektrische Fugenkratzer.

Absolut überzeugt hat mich der Geranienblumendünger, welcher mit 0,99€ für 20l unbestechlich güngstig ist und die Inhaltsstoffe sind auch nicht schlecht, damit sind auffallend schöne Blumenkästen für dieses Jahr auf jedenfall gesichert!

Der angebotene Bezin-Rasenmäher ist dagegen Standard und die Preis-Leistung stimmt, trotzdem würde ich erstmal Vergleiche anstellen, ehe ich zuschlagen würde.

Viel Spaß beim Shoppen 🙂