Auch wenn es momentan draußen noch kalt und nass erscheint, sehnt sich die eine oder andere Seele wieder nach der Sonne und der Freiluftsaison. Mit der Freiluftsaison ensteht auch der Gedanke nach den passenden Gartenmöbeln. Es gibt sie von Plastik bis Edelstahl von Naturholzoptik bis bunt-gestreift.

Es handelt sich hier um oftmals einen Tisch mit zwei bis vier passenden Stühlen. Sollte der Garten oder Balkon etwas größer sein, kommt noch die Liege dazu. Aber auch für den kleinen Balkon oder Garten wird etwas passendes gesucht. Gerne wird hier eine hölzerne Bank mit Sitzfläche für zwei Personen genommen. Selbst wenn man keine Zeit, Lust oder Muße hat hierauf zu sitzen, kann man die Bank noch als nettes Dekoobjekt mit Kissen oder Pflanzen gestalten.

Um die perfekte Gartensaison eröffnen zu können, fehlt für die sonnigen Tage noch die Markise, der Sonnenschirm bzw. das Sonnensegel. Auch hier bleiben keine Wünsche nach Form und Farbe bzw. Preis offen. Gedanklich haben wir unsere Freiluftsaison mit den passenden Gartenmöbeln bereits eröffnet.